Wie Sie zeitgemäß werben - am Beispiel eines ambulanten Pflegedienstes: Sie wollen Ihren Patienten helfen – und deren Angehörigen. Es wäre fatal,…

weiterlesen

„Wir brauchen Visitenkarten!“ oder „Bestell mal Briefpapier!“ So oder so ähnlich könnte ein Marketing-Projekt starten. Doch es kommt nicht nur auf das…

weiterlesen

... sein Ziel genau zu kennen! Mal ehrlich, Sie wollen vielleicht erfolgreich, berühmt, reich, glücklich oder was auch immer werden, aber können Sie…

weiterlesen

Wie fängt man am besten an, wenn man für sich werben möchte? Es gibt so viele Werbeformate, dass die Auswahl schwerfällt. Und womöglich haben Sie auch…

weiterlesen

Unzählige Werbearten machen es schwer, sich (richtig) zu entscheiden. Führt eher ein Flyer, eine Anzeige oder eine Online-Kampagne ans Ziel? Die…

weiterlesen

Positionierung ist wichtig - Einzigartigkeit schafft eine bessere Ausgangslage für effektive Werbung, ein unwiderstehliches Leistungsangebot und…

weiterlesen

Machen Sie mal den Selbsttest: Wie häufig kommen auf Ihrer Website oder in Ihrer Werbebroschüre die Worte „ich“, „wir“ oder „mein“ bzw. „unser“ vor?…

weiterlesen

Kunden kaufen immer mehr die Menschen und den Sinn hinter einem Produkt. Oder sie kaufen einfach billig. Warum? Weil sie es können. Sie haben die…

weiterlesen

Wir werden täglich manipuliert – von Chefs, Kollegen, Freunden… und der Werbung. Achten Sie doch einmal bewusst darauf, mit welchen Tricks Firmen…

weiterlesen

Ärgern Sie sich manchmal darüber, dass Sie eine geniale Idee haben, was Sie in Ihrem Unternehmen verbessern können, aber niemand begeistert sich…

weiterlesen