Die Smartphone-Uhr stellt sich automatisch um, aber wie steht es um Ihren Zeitplan in Sachen Marketing? Welche Projekte möchten Sie am Jahresende…

weiterlesen

Am 25.05.2018 endet die Übergangsfrist zur Umsetzung der EU-Datenschutzgrundverodnung. Bis dahin muss jedes Unternehmen die Anforderungen erfüllen,…

weiterlesen

Woher wissen Sie eigentlich, ob Ihre Website gut ist? Was würden Sie beim nächsten Update gerne verändern? Entscheidet das Ihr Bauchgefühl? Dann ist…

weiterlesen

All die guten Vorsätze wollen ab heute umgesetzt werden. Wie sieht es mit Ihrem Marketing aus? Was haben Sie sich vorgenommen? Viele meiner Kunden…

weiterlesen

Ich habe gestern mein neues Auto abgeholt und da wurde mir wieder bewusst, worauf es beim Thema „Mehrwert generieren“ eigentlich ankommt. Ich werde es…

weiterlesen

Fällt es Ihnen schwer, Ihre Marketing-Aktivitäten kontinuierlich umzusetzen? Dann kommt hier ein Tipp für jeden Wochentag:

weiterlesen

Wann haben Sie Ihre Website das letzte Mal überarbeitet? Solange alles noch funktioniert, ist die Versuchung groß, es einfach dabei zu belassen. Die…

weiterlesen

Dieses Jahr kommt Weihnachten (mal wieder) früher als erwartet. Um zu vermeiden, dass Sie auf den letzten Drücker doch die billigen Standardkarten…

weiterlesen

Wenn Ihr Geschäft momentan etwas ruhiger läuft als sonst, dann ist die beste Zeit, sich auf die Jahresendrallye vorzubereiten – zum Beispiel mit…

weiterlesen

„Wir liefern Ihnen alles von A-Z, schnell und zuverlässig.“ Wer kennt sie nicht, die Werbefloskeln? Wenig überzeugend, oder? Aber wie sähe es aus,…

weiterlesen