Nutzen Sie das Sommerloch!

  • 01. August 2013

In Ihrem Unternehmen ist gerade nicht so viel los? Alle Kunden sind in den Sommerferien? Dann nutzen Sie doch die Zeit, um sich bzw. Ihrem Unternehmen mal wieder etwas Gutes zu tun und sich auf die Jahresendrallye vorzubereiten. Wie wollen Sie sich in Zukunft aufstellen? Mit welchen Argumenten wollen Sie Ihre zukünftigen Kunden überzeugen?

Zuerst sollten Sie prüfen, ob Ihre Unterlagen (print und online) noch auf dem aktuellen Stand sind. Spiegeln Sie Ihr Leistungsspektrum wider und ist auf den ersten Blick ersichtlich, worin Sie besonders gut sind? Ist das Design Ihrer Website und Ihrer Broschüren noch zeitgemäß und ansprechend? Bedenken Sie immer, dass es keine Chance für einen ersten Eindruck gibt. Stellen Sie sich nach außen so professionell dar, wie Ihre Kunden es von Ihrer Arbeit gewohnt sind.

Gerne helfe ich Ihnen dabei, mit meinen Positionierungs-Workshops herauszufinden, wo Sie gerade stehen, wo Sie gerne hinwollen und wie Sie Ihr Ziel am besten erreichen. Rufen Sie mich doch einfach an und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.